Der Bienenschwarm
Imkerei aus Leidenschaft
 

Bienen Patenschaften

Jedes Jahr vergeben wir einen Teil unserer Bienenvölker als Patenschaften. Damit leisten Sie einen wertvollen Beitrag zum Erhalt der Honigbiene und unterstützen die Arbeit eines Imkers.



Froot Group

Wir freuen uns, dass wir mit der Froot Group einen starken Partner an unserer Seite habe. Die Froot Group hat 2022 eine Patenschaft für mehrere Bienenvölker übernommen und ist mit vielen weiteren Projekten engagiert.






"Nachhaltig zufriedene Kunden und Verantwortung für Mitmenschen, Natur und Umwelt stehen bei uns in der Froot Group an oberster Stelle. Eines unserer Projekte ist es, gemeinsam notwendige Lebensräume zu schaffen, um den nächsten Generationen eine lebenswerte Umwelt zu hinterlassen. Mit zwei eigens angelegten Mischobst und Blumenwiesen in Golling, sowie eigenen Bienenvölkern die professionell durch „derBienenschwarm“ betreut werden, tragen wir gemeinsam einen kleinen Teil zur wichtigen Sicherung des Bienenbestandes in Österreich bei."












    

 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram